Skip to content

Frische Inhalte für die Website

Das Geheimnis, von dem im letzten Beitrag die Rede war, wird gelüftet:

Ab sofort steht ein Wiki bereit, welchem meine geschätzten Leser allerlei Informationen über die phantastische Welt “Valaréa” entnehmen können – (fast) spoilerfrei.

Wikis, wie auch Weblogs, füllen sich erst mit der Zeit mit Inhalten. Allerdings wird man feststellen, daß ich bereits zum Start einiges, um nicht zu sagen sehr vieles an Material zusammengetragen habe, darunter auch ein paar Bilder. Ich hoffe, ich werde kontinuierlich daran arbeiten und das Wissen um Valaréa so nach und nach dokumentieren können.
Ach ja, Gäste können die Seiten natürlich nicht editieren; das würde ja auch keinen Sinn machen. Ein Nur-Lese-Wiki, sozusagen.

(Wer sich mit Wikis auskennt, wird übrigens feststellen, daß die Seiten bislang keine Versionsgeschichten zu haben scheinen. Das liegt daran, daß ich selbige vor der heutigen Freigabe gelöscht habe, da sich insbesondere im Rahmen der ersten Tests – ich mußte schließlich erst lernen, mit der Software umzugehen! – sehr viel die Datenbank ohnehin nur belastenden Müll angesammelt hatte. Anhand der Statistiken kann man allerdings erahnen, wieviel Zeit ich schon in das Wiki investiert habe!)

Und nun viel Spaß mit den neuen Inhalten auf meiner Website!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!