Skip to content

Noch mehr Updates

Da ich mit dem Schreiben im Augenblick nicht so gut vorankomme, habe ich die Zeit genutzt, um drei Seiten auf meiner Homepage zu erneuern, die dies schon länger nötig hatten (Literatur, Schreiben und Genres). Hier habe ich die Texte zu einem Großteil neu geschrieben und den Rest inhaltlich an meine gegenwärtige Arbeitssituation angepaßt. Für die Willkommensseite sollte ich mir wohl ebenfalls etwas Neues ausdenken; sie wirkt im Vergleich zu den anderen Bereichen, wie ich mittlerweile finde, ein wenig nichtssagend. Aber vielleicht kommt mir ja eine gute Idee.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!