Skip to content

Kleine Korrekturen ...

... habe ich auf meiner Website vorgenommen, vor allem in der Links-Rubrik. Ein neues Logo (auch für das Weblog) soll demnächst folgen.

(Nachtrag 26.06.07: Wurde gerade eben eingepflegt; so recht zufrieden bin ich noch nicht.)

----

Mit der Überarbeitung der Könige komme ich gut voran, wenngleich nicht allzu schnell. Gerade die inhaltlichen Änderungen erfordern große Sorgfalt, weil durch sie leicht logische Brüche entstehen können, wenn man irgend etwas übersieht.
Sobald ich mit der Korrektur durch bin, werde ich endlich weiterschreiben können. Darauf freue ich mich am meisten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!