Skip to content

Leserunde zu STREUNER

Der Termin der ersten virtuellen Leserunde zu STREUNER steht fest. Sie startet am 17. September bei Leserunden.de.

Zu diesem Anlaß habe ich mir etwas einfallen lassen, das es meines Wissens so noch nicht gegeben hat: Nicht nur ich als Autor, sondern auch eine Nebenfigur aus dem Roman wird die Leserunde begleiten und Fragen zur Geschichte, zur Handlung und zu den Figuren beantworten. Soviel kann ich schon verraten: Mein Leserunden-Kollege ist ein junger, liebenswerter, manchmal etwas aufmüpfiger Streuner, der den gleichen Beruf hat wie Wolf, der Protagonist des Romans. (Wolf selbst steht leider aufgrund anderweitiger Planungen nicht für diese Leserunde zur Verfügung ...) Wir beide und das Team von Leserunden.de freuen uns jedenfalls über zahlreiche Anmeldungen! ;-)

Mit der versprochenen Einstimmung auf das Buch bei Twitter könnt Ihr ab dem kommenden Freitag, den 16. April rechnen. Viel Spaß!