Skip to content

Die Streuner sind da!

Das eigene Werk gedruckt in Händen zu halten ist ein ganz besonderer Moment. Nun ist es für mich endlich soweit: Letzten Freitag sind die Belegexemplare von STREUNER angekommen.

Was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert! :-) Der optisch beeindruckende (und übrigens samtweiche) Umschlag, die farbige Landkarte im Inneren der Klappe, der herrliche Schriftsatz – all das paßt wunderbar zusammen, ergänzt sich zu einer edlen Präsentation der Geschichte um Wolf und seinen Kampf für den Frieden in Lesh-Tanár. Ganz zu schweigen vom feinen Duft des druckfrischen Papiers ...

Ab morgen sollte das Buch auch in den Läden liegen, so daß Ihr Euch von seiner hochwertigen Aufmachung selbst überzeugen und Wolfs abenteuerliche Reise endlich hautnah miterleben könnt. Ich wünsche jetzt schon viel Spaß dabei!

Auf, ihr Streuner!
Stürmt den Buchmarkt mit Gebrüll! :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Veronika am :

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke den Streunern die Daumen. :-)
Übrigens: ich schicke morgen mal endlich "dein" Schmetterlingsschatten-Exemplar los. Wenn ich dran denke.
Und will dann natürlich "meine" Streuner. ;-)

Manuel am :

Ist gebongt. Danke schon mal! :-)

Jan am :

Oh ja! Ein frischgedrucktes Buch riecht einfach wunderbar - ich bin da auch so ein Buchschnüffler. :-)

Wie schön, daß sie endlich da sind, die Streuner; ich werd Ausschau halten, wo ich ihnen überall begegne.

Herzlichen Glückwunsch!
Jan

Andreas am :

Hi,

ich habe das Buch heute morgen zufällig am Bahnhof gesehen, und einfach mal eingepackt :-)

Liest sich echt super, und obwohl ich erst bei grob der Hälfte bin (jaaaa, lange Bahnfahrt), bin ich begeistert. Zugegeben, vielleicht bin ich vorbelastet, da ich ein Faible für Wölfe habe. Trotzdem: Sehr gutes Buch, Kompliment.

Manuel am :

@Jan, wenn Du sie siehst, vergiß nicht, ein Foto zu machen - und behalte dieser Tage Deinen Briefkasten im Auge. ;-) Danke für Deine Glückwünsche!

@Andreas, noch ein Wolfsfan? Willkommen im Club! ^_^ Danke für Dein nettes Feedback und viel Spaß bei der weiteren Lektüre! :-)

Siegfried Langer am :

Die elende Warterei hat ein Ende.
Lange genug hat es gedauert.
Ich freue mich sehr für dich, lieber Manuel.
Und außerdem freue ich mich, den Roman nun endlich lesen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin

Siegfried Langer

Jan am :

Die Streuner sind heut angekommen - danke! :-)
Und das Buch sieht wirklich toll aus!
Außergewöhnlich die farbige Karte, aber mehr per Mail.
Nochmals: Danke sehr!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!