Skip to content

STREUNER

Über das Buch:

STREUNER (E-Book)
Sieben Reiche. Sieben Könige. Sie sollen untergehen …
Nur ein Streuner kann die Katastrophe verhindern. Doch ihn erwarten Intrigen, Liebe, Magie und spektakuläre Abenteuer …


Das Land der Sieben Königreiche ist in Aufruhr: Der König des Nordens wurde ermordet! Für Wolf vom Volk der Streuner – halb Mensch, halb Tier – ist das noch kein Grund zur Aufregung. Doch als er zufällig ein Gespräch der Verschwörer mit anhört, muss er erkennen, dass alle sieben Reiche von Lesh-Tanár in großer Gefahr schweben. Zusammen mit drei anderen Streunern beschließt Wolf, den Attentätern das Handwerk zu legen. Für die tapferen Streuner beginnt das Abenteuer ihres Lebens …


Verlag: Edel Elements 2013
ISBN: 978-3-95530-219-1


Leseprobe und Download bei:
Amazon.de
beam eBooks
bol.de
buch.de
bücher.de
ciando eBooks
eBook.de
Google Play
Hugendubel.de
iTunes Store
kobo eBooks
Thalia.de
Weltbild.de


Trailer:



Lesermeinungen:

... ein unterhaltsamer Roman für alle Leser, die abenteuerliche und flott geschriebene Fantasy mögen ...


Atmosphärisch und humorvoll erzählt [Charisius] eine ausgefuchste Fantasy-Abenteuergeschichte ganz ohne das übliche Elfen-, Zwergen- und Orkinventar ... Ein sympathisches und spaßiges Buch.


[Vier Streuner] streiten, knurren, saufen, kämpfen und lieben sich durch die Handlung, dass es eine Freude ist.


Ein turbulentes Abenteuer, in dem der Geruch von verschwitztem Fell förmlich aus den Seiten hervorquillt ... Fantasy-Action, die alles hat, was solche braucht.


Mit seinem Debüt Streuner ist dem Autor ein spannendes Fantasywerk über Intrigen, Mord und Schlachten gelungen.



Fan-Art:

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Fan-Art-Seite:

Zur Fan-Art-Seite


Printausgabe (vergriffen):

STREUNER (Printausgabe)
STREUNER. Roman
Heyne 2010, Klappenbroschur
576 Seiten, mit farbiger Landkarte
11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52702-7
Ehem. Ladenpreis: € 9,95 [D]

Geschrieben von Manuel | am