Skip to content

Website-Pflege

Auch eine virtuelle Präsenz will gepflegt sein. Nachdem ich vor Tagen bereits den Besucherzähler austauschen mußte (Dank an Nicolas für die Bereitstellung des neuen Zählers!), habe ich meine Autoren-Website nun ein wenig entschlackt und weite Areale davon auf den neuesten Stand gebracht.

So mußten die Seiten über meine unveröffentlichten Romane komplett weichen, denn zum einen stammen sie noch aus einer Zeit, wo ich aktiv auf Verlags- bzw. Agentursuche war, zum anderen bin ich, ehrlich gesagt, ganz froh, daß von diesen Romanen vermutlich keiner jemals veröffentlicht werden wird. ;-)
Alle Informationen, die mit dem Schreiben und meinem Genre (Fantasy) zusammenhängen, wurden aktualisiert und erweitert. Die Linkseite enthält zahlreiche Neueinträge. Außerdem habe ich die Über-mich-Seite übersichtlicher (nämlich nach Art eines Steckbriefs) gestaltet und auf das Wesentliche eingedampft.

Das Valaréa-Wiki bleibt vorerst bestehen, wenn ich auch nicht sicher bin, ob ein weiterer Betrieb tatsächlich Sinn macht, zumal – besonders in akuten Problemfällen – der administrative Aufwand wirklich immens ist. Auf der anderen Seite hat es große Vorteile und sollte nicht zuletzt meinen Lesern zugute kommen. Hm ... noch ist nicht aller Tage Abend.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

"Auch eine virtuelle Präsenz will gepflegt sein."

Wohl wahr. Mit monatelangem Schweigen gewinnt ein Blog keine Leser....

Herzliche Grüße!

Manuel am :

Hallo, Jan.

Dem habe ich nichts entgegenzusetzen. ;-)

Gruß,
Manuel

PS: Ich mußte die Form des Zitats in Deinem Kommentar bearbeiten, da das Frontend meines Blogs ihn vorher nicht anzeigen wollte, und hoffe auf Dein diesbezügliches Verständnis.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!