Skip to content

Die Streuner sind da!

Das eigene Werk gedruckt in Händen zu halten ist ein ganz besonderer Moment. Nun ist es für mich endlich soweit: Letzten Freitag sind die Belegexemplare von STREUNER angekommen.

Was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert! :-) Der optisch beeindruckende (und übrigens samtweiche) Umschlag, die farbige Landkarte im Inneren der Klappe, der herrliche Schriftsatz – all das paßt wunderbar zusammen, ergänzt sich zu einer edlen Präsentation der Geschichte um Wolf und seinen Kampf für den Frieden in Lesh-Tanár. Ganz zu schweigen vom feinen Duft des druckfrischen Papiers ...

Ab morgen sollte das Buch auch in den Läden liegen, so daß Ihr Euch von seiner hochwertigen Aufmachung selbst überzeugen und Wolfs abenteuerliche Reise endlich hautnah miterleben könnt. Ich wünsche jetzt schon viel Spaß dabei!

Auf, ihr Streuner!
Stürmt den Buchmarkt mit Gebrüll! :-D