Skip to content

Es ging rasend schnell

Tage nach dem Ende der diesjährigen Frankfurter Buchmesse bewarb ich mich bei einer literarischen Agentur, deren Infragekommen für die Vertretung meines aktuellen Fantasy-Romanprojekts (Codename: Könige) mir erst kurz zuvor bewußt geworden war.

Bereits zwei Tage später kam die erste Rückmeldung. Dann ging alles sehr schnell: Ein Telefonat, ein paar weitere Mails – und schließlich lag der Vertrag in meinem Briefkasten.

Zwischen dem Erstkontakt und dem Moment, als ich das Dokument mit meinem Namen unterzeichnete, sind gerade einmal 16 Tage vergangen. Es ging so rasant, daß ich kaum wußte, wie mir geschah. :-D

Um welche Agentur es sich handelt? ...
... voilà:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Das ging wahrhaftig flott - königlich flott, könnte man direkt sagen :-)

Nochmals: ganz herzlichen Glückwunsch - und ebenso flottes Fertigschreiben!

Jan

Manuel am :

Danke, lieber Jan! Ich werd mir Mühe geben! :-D

Susanne am :

Auch von hier nochmal: Gratuliere! (Und ich freu mich doppelt, jetzt kann ich mit meinem Agenten über einen Kollegen tratschen *grins*)

Manuel am :

Paß nur auf - das Umgekehrte gilt ja genauso! :-D
Auf alle Fälle natürlich ganz herzlichen Dank für die Gratulation! :-)

Siegfried Langer am :

Lieber Manuel,

hier in Deinem Blog mit etwas Verspätung auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Agenturvertrag!
Deine Hartnäckigkeit, Deine Arbeit an Dir selbst und Dein Vertrauen in die eigenen Stärken haben sich nun tatsächlich bezahlt gemacht.
Respekt!

Siegfried Langer

Manuel am :

Danke, lieber Siegfried! Wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben!" Diese Erfahrung haben wir ja beide gemacht, nicht? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!