Skip to content

WELTENLIED mit Qindie-Label

Seit gestern ist eine neue Version von WELTENLIED online – mit Qindie-Label. Ich freue mich sehr darüber, mit dem Roman in die Reihen dieser coolen Initiative aufgenommen worden zu sein! :-D

Übrigens habe ich die Gelegenheit dazu genutzt, ein paar Tipp- und sonstige Fehler auszubügeln sowie einige stilistische Mängel im Text zu beheben, die im Rahmen der Qindie-Qualitätsprüfung ans Tageslicht kamen. ;-)

Wenn ihr WELTENLIED schon gekauft habt, müsstet ihr das Update automatisch (und natürlich kostenlos) von Amazon erhalten, sofern unter "Mein Konto --> Mein Kindle --> Einstellungen" die "automatische Buchaktualisierung" aktiviert ist. Ansonsten habt ihr natürlich jederzeit die Gelegenheit, WELTENLIED in der – nunmehr auch von Dritten – auf Qualität geprüften Fassung zu erwerben. Klickt dazu einfach auf nachstehenden Link:

WELTENLIED bei Amazon